Konferenzen

Verschiebung der 12. Dessauer Gasmotoren-Konferenz vom 06./07. Mai 2021 auf den 05./06. Mai 2022

Im Zuge der derzeit unkalkulierbaren Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir die Entscheidung getroffen, die 12. Dessauer Gasmotoren-Konferenz – die für den 6./7. Mai 2021 geplant war – um ein Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass sich bis dahin die Rahmenbedingungen wieder normalisiert haben.

Der neue Konferenztermin ist der 5./6. Mai 2022.

Die Einschränkungen am Veranstaltungsort im Golfpark Dessau mit begrenzter Teilnehmerzahl und das gesundheitliche Wohl aller Beteiligten waren ausschlaggebend für die Verschiebung.
Da die Konferenz neben dem Fachprogramm auf einen intensiven persönlichen Austausch – gekoppelt mit einer Begleitausstellung – setzt, ist der gewünschte Charakter der Veranstaltung unter den gegenwärtigen Umständen leider nicht umzusetzen. Unsere Tagung lebt vom intensiven Austausch und dem Networking der Teilnehmer, sodass wir die Präsenz-veranstaltung und den persönlichen Kontakt favorisieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Ab Ende Februar 2022 finden Sie hier das aktualisierte Konferenzprogramm und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2022 in Dessau-Roßlau!

Dr.-Ing. Christian Reiser
Geschäftsführer

Alle Informationen zur Konferenz finden Sie hier:

Tagung Einspritzung und Kraftstoffe in Berlin

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, die 12. Tagung Einspritzung und Kraftstoffe am 30.11.2021 und 01.12.2021 aufgrund der aktuellen rapide steigenden Covid-19 Inzidenzwerte und der angespannten Corona-Gesamtsituation erneut zu verschieben.

Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die dort angegebenen Ansprechpartner!

Alle Informationen zur Konferenz finden Sie hier: